Herzlich willkommen auf dem Blog der exensio GmbH

exensio ist ein unabhängiges Software-Unternehmen von erfahrenen IT Beratern und Architekten. Zu unseren Kunden zählen namhafte deutsche Großunternehmen.

exensio verbessert das Kommunikations- und Informationsmanagement von Unternehmen. Auf Basis sinnvoller und zweckmäßiger Technologien erarbeiten wir flexible und übergreifende Lösungen für webbasierte Informationssysteme. Abhängig von den Kundenanforderungen realisieren wir Web Applikationen sowie Lösungen auf Basis von Web Content Management- und Portalsystemen. Integrativ, wirtschaftlich und anwenderfreundlich!

Hier gelangen Sie zur exensio GmbH.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Interview mit exensio in IT-MITTELSTAND zum Thema Portale

In der aktuellen Ausgabe (11/2013) der Zeitschrift IT-Mittelstand bin ich zum Thema "Portale als Wissenskatalysator" interviewt worden. Folgende Aspekte wurden beleuchtet:
  • Was ist genau genommen ein Portal? 
  • Was für eine Rolle spielen Portale im Zeitalter von Enterprise 2.0? 
  • Was unterscheidet die exensio Claretportal-Lösung von Microsoft Sharepoint? 
  • Ist eine individuelle Portal-Lösung bezahlbar? 
Der interessierte Leser kann sich einen Sonderdruck von unserer Homepage [1] herunterladen.

Links 

[1] IT-MITTELSTAND Sonderdruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen